von edler art

- sind   die alten, fast schon in Vergessenheit geratenen  grafischen Techniken

Mit  diesen spielen,  ehrfurchtslos verändern, miteinander vermischen und danach verarbeiten, das ist meine Passion.

Ich möchte mich vorstellen:

Mein Name ist Dagmar Bigalke, ich lebe und arbeite im Landkreis Celle.

Seit frühester Jugend beschäftige ich mich mit verschiedenen kunsthandwerklichen Techniken wie Textilgestaltung , Malerei, Grafik und Buchkunst.
Es entstanden über die Jahre ungezählte dekorative Wohnraumtextilien, Bilder, Grafiken und Accessoires, später aber auch in verstärktem Maß Bekleidung.
Vielfältig sind  die Versuche, mit unterschiedlichsten Materialien traditionelle und experimentelle Techniken zu arbeiten.
Dabei suche ich nach neuen  Ausdrucksmöglichkeiten und Kombinationen.
In der  Vergangenheit zeigte ich meine Arbeiten in zahlreichen Ausstellungen und ich biete sie  auf Kunsthandwerkermärkten und bei entsprechenden Kunsthandwerkerplattformen im Internet  wie zum Beispiel bei  DaWanda an.


 

 


Linkliste
 zurück